2:9 - Schlappe gegen USC Mariensee

Tag der offenen Tür in Mariensee

Johann Grad Gedenkspiel im Juli 2003

 

USC Mariensee - TFK Concordia 89   9:2  (6:0)

Tore: Haberl, Vogt

 

Kader TFK: Leitgeb (Tor), Stachel, Warnung, Hofmann, Sinn, Löchinger, Sengstschmid I, Sengstschmid II, Haberl, Petratschek, Lalics I, Vogt

 

Kader Mariensee: Ofner III (Tor), Kader, Krenn, Ofner II, Schenker I, Schenker II, Aslan, Vollnhofer, Stickelberger, Schacht, Wiesberger, Schicho, Zinkl, Kremsl

Auf Seiten der Marienseer war übrigens mit Harry Vollnhofer ein späterer Concorde im Kader.

 

Nur dank des Einspringens von Hoffi, Sinn Andi und Franz  war es uns überhaupt möglich die beschwerliche Reise ins Wechselgebiet anzutreten.

Im Nachhinein gesehen wäre es wohl besser gewesen, wenn wir zuhause geblieben wären...

Denn aufgrund einer lächerlichen Vorstellung unsererseits in den ersten 45 Minuten ging es mit 0:6 in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde Schadensbegrenzung betrieben (oder die Marienseer hatten Mitleid) und das Spiel endete mit 2:9.

 

Fazit:Dieses Spiel ging wohl als der absolute Tiefpunkt des TFK in unsere Geschichte ein und führte zu Rücktritten im Vorstand.

Folgen: Es kam zu Neuwahlen im Sommer 2003 und einem sportlichen Aufschwung, der schon Ende August in Prigglitz mit unserem ersten Turniersieg einen Höhepunkt erreichte.