17:11 - Erfolg gegen ATV Senioren

TFK – ATV 17:11

Tore: Polo 4, Hias 2, Seidi 2, Naso 2, Schuarl 2, Willi 2, Grilli, Flo, Langer

 

Kader:

Tor: Steiner

Block1: Naso, Grilli, Langer, Seidl, Hias

Block 2: Polo, Schuarl, Flo, Willi + 1 Block1-Spieler

 

Also so gschissen hat schon lange kein Match mehr des TFK begonnen: Der Gegner spielte mehr als schwach und wir noch schwächer. Damit bewahrheitet sich leider wieder einmal die These, wonach man sich dem Gegner in der Spielweise anpasst…

Aber nagut: Die Tore vielen hüben wie drüben, absetzen konnte sich keine der beiden Mannschaften. Doch dann auf einmal aus heiterem Himmel ein Zweitorevorsprung vom ATV (6:8). Gottseidank rüttelte uns diese drohende Schmach wach und so konnten wir unsererseits den diesmal entscheidenden Vorsprung herausschießen, den wir auch bis zum Ende hielten. Zwei Aspekte gibt es noch zu bemerken:

1.)          Die Gegnerische Taktik des „Altherrenblocks“: Ein altes Männchen pickt als Stürmer auf unserer Torlinie – und schießt noch dazu 2 oder 3 Tore (!!!)

2.)          Unser Richter fällt diesmal keine Urteile sondern eben dieses besagte Männchen und geht vorzeitig vom Feld…

 

Torfolge:

1:0          Hias

1:1

2:1          Polo

2:2

3:2          Seidi

3:3

4:3          Langer

5:3          Seidi

5:4

5:5

6:5          Hias

6:6

6:8

7:8          Polo

7:9

8:9          Polo

9:9          Willi

10:9       Flo

11:9       Willi

12:9       Schuarl

13:9       Naso

13:10

14:10     Naso

15:10     Grilli

15:11

16:11     Schuarl

17:11     Polo

 

HERRLICH !!!