17:13 gegen ATV Senioren

HTL Halle            Montag, 27.3.2006         19.30 bis 21.30 Uhr

 

Concordia - ATV Senioren   17:13

Tore für den TFK (ohne Gastspieler): Jürgen 3, Schuarl 2, Grilli

Kader: Willi (Tor); Schuarl, Andi, Grilli, Jürgen  + 3 Spieler des ATV und Gastspieler Harald Sparr

 

Tja....das Freundschaftsspiel in der HTL Halle stand schon auf des Messers Schneide, noch bevor es begonnen hat, da plötzlich nur mehr fünf Spieler des TFK zur Verfügung standen, nämlich Willi, Schmidi, Seidi, Grilli und der Lange. Doch ein wahres Telefonfeuerwerk von Seidi, Langer, Schmidi und Willi brachte das unmöglich zustande: Es wurde gespielt. Unser Mannschaft wurde noch mit drei Gastspielern von ATV sowie mit Harald Sparr aufgemotzt und der Willi war gar nicht faul und stellte sich ins Tor.

Der Beginn war auch recht vielversprechend, war doch der TFK von Beginn weg dominierend und auch in Front (jetzt einmal vom 0:1 abgesehen...), führte sogar mit 13:8, doch dann geschah das Unvorstellbare: Willi verläßt das Tor, weil er auch ein bissl schwitzen wollte und der baumlange Schmidi hütete ab da das TFK-Gehäuse. Zwei kurzen Reflexen folgten drei oder fünf (Eier)gegentore, wonach sich der Willi veranlaßt fühlte, wieder seine Stammposition einzunehmen. Kurz vor Ende kam noch einmal Spannung auf, weil der ATV auf 13:13 verkürzte, doch das obligatorische Streiten des ATV (dieses Mal NICHT mit dem Gegner, sondern untereinander) brachte uns den doch komfortablen 17:13 Sieg - OLÉ!