14. von 14 ... leider kein Scherz (Prigglitz 2012)

Unglaublich!! Eigentlich wollten wir heuer wieder um den Titel mitspielen. Aber es kam alles anders...

 

Kleinfeldturnier des FC Hanslwirt

Prigglitz, 16. Juni 2012

 

1+5 Spieler, 12 Minuten Spielzeit, 2  7er Gruppen

 

Kader: Pa 7 Spiele (6 im Tor), Willi 7 (davon 1 im Tor), Rettich 7, Mario 7, Andi 7, Roli 7, Henry 6, Reiner 5, Flo 3

 

Gruppe 1:

Concordia - Boca Juniors   0:2

Concordia - Jux United 0:0

Concordia - FC Wimpassing  1:1  Tor: Mario

Concordia - FC Wippel  0:1

Concordia - FC Faseth  2:1  Tore: Mario und Henry

Concordia - FC Stricker  0:2

 

Spiel um Platz 13:

Concordia - Feistritz  0:0   9m: 3:4

Pa, Willi und Roli verwandeln. Seidi knallt über die Latte. Die gegnerischen Schützen schießen sehr gut. Pa ist zwar an allen Neunern dran, kann aber keinen abwehren.

 

Im ersten Spiel des Tages spielten wir wirklich sehr mies. Keine Laufarbeit, keine Taktik, keine Zweikämpfe.

Ab dem dritten Spiel war auch Henry aufgewacht, leider konnte er im letzten Spiel gar nicht mehr mithelfen und auch im Spiel gegen Stricker nur einige Minuten einlaufen (Oberschenkelmuskel leicht bedient).

Nach fünf Spielen war es auch für Reiner vorbei (ebenfalls ein kleines Ziagerl).

Gegen den späteren Finalisten Jux Utd. konnten wir dank Patrick (4-5 unglaubliche Paraden) ein 0:0 über die Zeit bringen. In allen Spielen kamen wir auch zu unseren Möglichkeiten.

Zum Unglück kam aber dann auch Pech hinzu und auch ein "bissl" Unvermögen.

Gegen Wimpassing führten wir bis kurz vor Schluss glücklich mit 1:0. Leider kassierten wir in der letzten Minute völlig zurecht den Ausgleich.

Nächstes Jahr sind wir aber wieder dabei, und versuchen die guten Leistungen von 2010 und 2011 zu wiederholen.


Der SC (steht übrigens für Saufclub) Suffis konnte mit 20:2 Toren und 7 Siegen das Turnier für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlichst.