Tapfere Schnittmenge wird Fünfter in Prigglitz

 

Die Concordia und die LOK traten mit einer Schnittmengentruppe beim Hanslwirt Turnier 2014 an und erreichten den guten fünften Rang.

Turnier FC Hanslwirt, 28.6.2014 in Prigglitz

5+1, 8 Spiele zu je 15 min. (!!)

 Kader: Tormann waren alle Menschen die dort waren, Stoffal, Maxi King, Seidi, Marco W., Henry, Kelli, Alex Halenka (verletzt nach Partie 2)

 Alle Spiele:

1.Partie gg. FC Stricker, 1:1 Tipp X, Tor: Maxi King

2.Partie gg. SC Schauerberg, 2:4 Tipp 2, Tore: Marco, Maxi King

3.Partie gg. Leinis Wirtenhirten, 7:0 zerb..... Tipp 1, Torfestival: Stoffal, Maxi King 3, Henry 3 (Maschine war endlich warmgelaufen)

4.Partie gg. FC Nitek, 1:4 Tipp 2, Tor: Maxi King

5.Partie gg. FC Wippel, 2:1 Tipp 1, Tore: Henry, Marco

6.Partie gg. Prainer Devils, 1:3 Tipp 2, Tor: Henry

7.Partie gg. Wimpassing, 3:2 Tipp 1, Tore: Henry, Maxi King

8.Partie gg. Blaublau irgendwas (Name unbekannt), 1:2 Tipp 2, Tor : Henry

 

Wir waren geil, insgesamt 5. von 9 Plätzen wegen besserem Torverhältnis und trotz nur 1 Wechselspielers (nach Alex´ Verletzung). Man hätte die eine oder andere Partie auch noch gewinnen können, allein es fehlte die Spritzigkeit.

In der ersten Partie hat Kelli in Minute 1 mit einem katastrophalen Rückspiel dem Gegner das 0:1 serviert. Dies wurde vom Platzsprecher als das schnellste Tor in der Hanslwirt-Turniergeschichte gelobt. Unmittelbar nach dem Anstoß hat die Schnittmenge - die übrigens ausschließlich aus siehe oben, Lokos (oder auch fast nur aus Concorden, wie man es nimmt) bestand und dennoch unter "Concordia" beim Turnier firmierte - den schnellsten Ausgleichstreffer der Hanslwirt Turniergeschichte erzielt, und es ging bergauf.

Henry trifft auch für Ternitzer! Unsere lebende Legende Henry Metu half dem FC Wippel in einer Partie aus und konnte sich prompt ein Mal in die Schützenliste eintragen. "Wenn Wippel die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5  Mio. $ hinblättern kann, darf Henry wechseln. Ich glaube aber gar nicht, dass er das möchte.", meint der Obmann der Schnittmenge.