Schnittmenge wird 5. bei Stollhof Turnier 2011

FC Stollhof Turnier  2011

 

15.1.2011 in Pernitz

 

Kader Schnittmenge Filigran: Pa (Tor); Flo, Kelli, Mani, Stoffal, Steiner, Manz, Göss, Michi O.

 

 

Vorrunde: Gruppe A

 

Schnittmenge – Dreibein United   3:3

Tore: Steiner, Michi, Göss

 

Nach 0:1-Rückstand gingen wir 3:1 in Führung. Zwei Gegentore am Ende. Nur 3:3.

 

Schnittmenge – FC Stollhof I.   4:0

Tore: Göss 2, Stoffal, Manz

 

Spitzenleistung gegen eine gute Stollhofer Mannschaft. Topspiel von uns.

 

Schnittmenge – FC Maiersdorf  0:0

 

Ein Sieg wäre wichtig und möglich gewesen. Statt 9 Punkten nach 3 Spielen hatten wir nur 5 auf unserem Konto.

 

Schnittmenge – HC 94 Weikersdorf I.    0:6

 

Gegen den Titelverteidiger und die stärkste Mannschaft bei diesem Turnier liefen wir ins offene Messer. Wenig Disziplin, wenig Kampfgeist und frühe Gegentore zerstörten uns den Traum vom Halbfinale.

 

 

Spiel um Platz 5:

 

Schnittmenge – HC 94 Weikersdorf II.  2:0

Tore: Michi, Steiner

 

Gegen die zweite Garnitur der Weikersdorfer hatten wir keine Probleme. Völlig verdienter Sieg in einer hitzigen Partie.