Concordia fordert Suffis in der Halle (März 2010)

Freundschaftsspiel   Concordia gg. Suffis

 

HTL-Halle, 13.3.2010

 

Spielzeit:  90 Min.

 

 

Kader:

Pa (Tor);  Willi, Stone Cold Steiner, Bernhard BumBum Fenz, Flo, Andi, Olli, Henry, Harry Vollnhofer und  Bernhard Stachel

 

 

TFK CONCORDIA  89  -  SC SUFFIS    15:16

 

  1. Spiel:  6:10
  2. Spiel:  9:6

 

 

Tore: Henry (7), Harry (3), Bernhard F. (2), Flo, Bernhard St. , Olli

 

Tor folge:

 

1:0 Harry

2:0 Henry

2:1 Kudernak

3:1 Henry

3:2 Eitzenberger

3:3 Jusinger

4:3 Harry

5:3 Bernhard F.

6:3 Henry

6:4 Leitner

6:5 Jusinger

6:6 Leitner

6:7 Taubenschuss

6:8 Leitner

6:9 Kudernak

6:10 Kudernak

 

 

Wir konnten überraschend gut mit den Suffis mithalten und kamen zu einigen Chancen. Eine komfortable 6:3-Führung war die Folge. Sicherlich kein Nachteil für uns war die Abwesenheit der beiden Ursuffis Giussi Gennelli und Gerry Primes.

Leider wurden wir mit der klaren Führung im Rücken unkonzentriert und vor allem undiszipliniert.

Positionen wurden nicht klar eingeteilt und eingehalten. Wir kassierten sieben Trümmer in Folge und gingen als Verlierer des ersten Spiels in die Pause.

 

 

  1. Spiel:

 

1:0 Henry

1:1 Bimbo Fini Binder

2:1 Bernhard St.

3:1 Henry

3:2 Taubenschuss

3:3 Taubenschuss

3:4  Taubenschuss

3:5 Leitner

4:5 Henry

5:5 Henry

6:5 Harry

6:6 Jusinger

7:6 Olli

8:6 Flo

9:6 Bernhard F.

 

 

Nach einer kurzen Aussprache gingen wir wieder voll motiviert ins zweite Spiel.  Henry mit einem Doppelpack und Bernhard Stachel  (Cousin des Obmanns) , der den Ball volley im Tor von Weiss Hans versenkte,  brachten uns mit 3:1 in Front.   „Hattrick-Peter“  Taubenschuss und Stefan Leitner erweckten bei uns aber mit ihren vier Toren in Folge ähnliche Gefühle, wie  im ersten Spiel.

Nur  dieses Mal gaben wir nicht auf und schlugen zurück.  Von den sieben letzten Toren an diesem Tag  gingen sechs Stück auf unser Konto.

Leider trug  Verletzungsteufel auch diesmal wieder die dunkelrote Concordiadress: Stone Cold Steiner verletzte sich wieder einmal am Knöchel (Außenband ab) und Willi krachte Knie an Knie mit Fini zusammen.

 

Die Suffis gewannen zwar insgesamt das Spiel , doch wir machten es ihnen etwas schwerer als erwartet.  Wir freuen uns auf eine Revanche im  nächsten Winter.